Gesundheit mit Wohlfühl-Well - 10 gute Gründe für uns
Gesundheit mit
Wohlfühl-Well
10 gute Gründe für uns

Rufen Sie uns an

06022 7069-200

Auszubildende und Berufseinsteiger willkommen!

Beim Start ins Berufsleben steht auch die Entscheidung für eine eigene Krankenkasse an. Warum die BKK Akzo Nobel dabei die beste Wahl ist? Ganz einfach: Unser erweitertes Leistungsangebot macht das Leben für junge Menschen nicht nur gesünder, sondern schont noch dazu das Konto. Denn vieles, was sonst extra kostet, gehört bei uns zum Leistungskatalog.

Beitragssätze und Beiträge

Kontakt zum Thema

Mitgliedschaftsführung & Beiträge Mitglieder

06022 7069-8200

Der Jugendservice der BKK Akzo Nobel

Ob Du gerade deinen Schulabschluss machst oder schon mitten in der Ausbildung steckst – unser Jugendservice gibt Tipps und hat Antworten auf viele Fragen zu Ausbildungsstart und Berufseinstieg. Du kannst für kommende Einstellungstests trainieren und findest viele Infos zu Vorstellungsgespräch & Co. Mach Dich schlau!

Unser Jugendservice


Jetzt wechseln und die Vorteile für Azubis und Berufseinsteiger sichern

zurück nach oben

Ankommen und wohlfühlen: Werden Sie Mitglied

Überdurchschnittliche Leistungen zum attraktiven Preis: Wir überzeugen mit einem ausgezeichneten Leistungsangebot und unserem persönlichen Service.