Nachrichtenbeitrag

Am 03.06.2026 ist ePA-Infotag in Erlenbach

Die elektronische Patientenakte (ePA) – einfach erklärt und gemeinsam eingerichtet

Nachrichtenbeitrag zum ePA-Infotag in Erlenbach am 03.06.26

Die elektronische Patientenaktie (ePA) - was sollte man wissen und wie funktioniert sie?

Besuchen Sie uns an unserem ePA-Infotag (8-17 Uhr) und erfahren Sie alles rund um Einrichtung, Nutzung und Vorteile der ePA. 

Unsere Experten stehen Ihnen vor Ort zur Seite und helfen Ihnen Schritt für Schritt bei der Einrichtung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt zu klären und sicher in die digitale Gesundheitswelt zu starten.

Bei unserem Infotag nehmen wir uns Zeit für Sie: Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie die ePA funktioniert, und unterstützen Sie persönlich bei der Einrichtung. Bringen Sie gerne Ihr Smartphone oder Tablet mit – wir helfen Ihnen in Ruhe weiter und beantworten alle Ihre Fragen.


Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung finden Sie hier zum Download:

Flyer Registrierungsprozess ePA

Kontakt zum Thema

Leistungen

06022 7069-8400

zurück nach oben

Ankommen und wohlfühlen: Werden Sie Mitglied

Überdurchschnittliche Leistungen zum attraktiven Preis: Wir überzeugen mit einem ausgezeichneten Leistungsangebot und unserem persönlichen Service.