Nachrichtenbeitrag

Aktuelle Information zu unserem Kundenservice

Persönliche Beratung in den Geschäftsstellen ab Montag, 02.11.2020, nur nach Terminvereinbarung.

Junger mann nutzt seinen Laptop und telefoniert

Aus aktuellem Anlass bitten wir unsere Kunden und Versicherten um Beachtung folgender, außergewöhnlicher Umstände: Um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern bzw. zu verlangsamen und das Ansteckungsrisiko zu minimieren, weicht die BKK Akzo Nobel ab dem 02.11.2020, von ihrem gewohnten Kundenservice ab.

In den beiden Geschäftsstellen in Aschaffenburg und Erlenbach, die für den regulären Besucherverkehr geschlossen sind, findet eine persönliche Beratung nur noch nach vorheriger individueller Terminvereinbarung statt. Kunden werden gebeten, ihre Anliegen telefonisch, per Post, Online-Geschäftsstelle oder E-Mail zu klären.

Während der regulären Öffnungszeiten ist die BKK Akzo Nobel in Aschaffenburg und Erlenbach postalisch, unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen sowie über die Online-Geschäftsstelle meine.bkk-akzo.de erreichbar.

Zu unserer Online-Geschäftsstelle

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Kontakt zum Thema

Leistungen

06022 7069-8400

Ankommen und wohlfühlen: Werden Sie Mitglied

Überdurchschnittliche Leistungen zum attraktiven Preis: Wir überzeugen mit einem ausgezeichneten Leistungsangebot und unserem persönlichen Service.